Unser neues Projekt – Wort auf Bild

Beste Freunde
Beste Freunde
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, sagt man. Kann sein. Wir meinen, dass ein Bild mit Worten darauf noch mehr bewirken kann, weil es als Bild an sich schon in deinem Empfinden vorgearbeitet hat. Die Worte darauf aber öffnen deinem Gefühl den Weg zu einer möglicherweise neuen Erkenntnis, in dessen Richtung du wahrscheinlich noch nicht gedacht, aber bereits gefühlt hast. Und das geschieht bei gleichem Motiv aber unterschiedlichen Worten auf wunderbare Weise immer wieder neu. Das finden wir fantastisch! Und dieses Spiel des Visuellen mit den Emotionen, die Veränderbarkeit des Erkennens durch verschiedene Worte bringt uns den wirklichen Spaß bei der Arbeit. Und dir vielleicht auch beim Betrachten, Fühlen, Erleben und Erkennen.