Ingo Stephan

Hier findet ihr Links zu meinen Büchern, die es teilweise nur als e-book gibt, noch. Einige sind wieder als Taschenbuch in Softcover erhältlich, wird von Amazon auf Bestellung gedruckt. Die Coverqualität ist noch nicht perfekt, aber ihr habt die Geschichten als Buch in den Händen.

Ich lege mich beim Genre nicht fest. Die Stoffe finden mich und geben mir vor, wie sie geschrieben werden wollen. Mal poetischer, mal als Thriller, mal grotesk. Und mal gelingt mir was und mal nicht. Lest einfach jedes Buch an und entscheidet euch. Auszüge und neue Arbeiten folgen natürlich noch.

chamäleon

bolin 001

hb

das
Erzählungen & tägliche Beobachtungen

eros
eros – der mensch als maschine seiner triebe – ein unorthodoxes requiem auf die liebe zu zeiten der industriellen barbarei

napoleon-1
Der letzte Sommer des Joseph Fouché – Roman in zwei Teilen – erster Teil – Napoleons letzte Kaisertage

gespenster
Gespenster – Psychothriller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.