Hier findet ihr Links zu meinen Büchern, die es teilweise nur als e-book gibt, noch. Einige sind wieder als Taschenbuch in Softcover erhältlich, wird von Amazon auf Bestellung gedruckt. Die Coverqualität ist noch nicht perfekt, aber ihr habt die Geschichten als Buch in den Händen.
Ich lege mich beim Genre nicht fest. Die Stoffe finden mich und geben mir vor, wie sie geschrieben werden wollen. Mal poetischer, mal als Thriller, mal grotesk. Und mal gelingt mir was und mal nicht. Lest einfach jedes Buch an und entscheidet euch. Auszüge und neue Arbeiten folgen natürlich noch.
Erzählungen & tägliche Beobachtungen
eros – der mensch als maschine seiner triebe – ein unorthodoxes requiem auf die liebe zu zeiten der industriellen barbarei
Der letzte Sommer des Joseph Fouché – Roman in zwei Teilen – erster Teil – Napoleons letzte Kaisertage
24a@web.de
Lieber Ingo!
Hier ist Ute, die Schwester von Sylvia von der Party letztens.
Dir gefiel ihre Stimme und mit mir wolltest Du tanzen *lernen/ auffrischen.
Wollte nur `Hallo` sagen und auch an unser Projekt erinnern mit bzw. für Tim den ich am Sonntag kurz besucht habe.
Ganz liebe Grüße!!!
Ute